Für mich muss sich niemand impfen lassen. Wenn man sich die Fakten ansieht, ist eine flächendeckende Impfung wie sie zur Zeit durchgeführt wurde und wird nicht sehr effizient. Und daher auch nicht nötig.

Erst recht nicht wenn sogar natürlich immunisierte Personen geimpft werden...

(die ja laut RKI bereits das 4- bis 6- fache der Gesundeten ausmachen, was für Österreich zumindest 2,5 bis 3 Mio bereits immunisierte Österreicher bedeutet !!!)

Ein österreichischer Experte dazu :

Franz Allerberger, Leiter der Abteilung "Öffentliche Gesundheit" der AGES schätzt, dass etwa 30% der Bevölkerung immunisiert sind.

Wer braucht die Impfung :

"Die antivirale Immunantwort durch natürliche Killerzellen (NK-Zellen) ist im Normalfall ein wichtiger Schritt, um die Virusvermehrung bereits in der Anfangsphase der Infektion zu bekämpfen.

Diese Killerzellen weisen auf ihrer Oberfläche spezielle, aktivierende Rezeptoren auf, unter anderem den NKG2C Rezeptor, der mit einer infizierten Zelle über eine ihrer spezifischen Oberflächenstrukturen, das HLA-E, kommuniziert. Diese Interaktion führt zur Zerstörung der virusinfizierten Zellen.

Allerdings fehlt bei etwa 4% der Bevölkerung natürlicherweise aufgrund einer Gen-Variation, der aktivierende Rezeptor NKG2C, bei ca. 30 Prozent der Population ist der Rezeptor nur teilweise vorhanden." sagt eine Studie der Med-Uni Wien.

Also sind nur 4% der Bevölkerung gefährdet.

Man kann also die gefährdete Risikogruppe eingrenzen und passende Medikamente entwickeln.

"Die aktuelle Studie zeigt daher die große Bedeutung der NK-Zell-Antwort im Kampf gegen die SARS-CoV-2-Infektion: „Dieser Teil der Immunantwort könnte daher auch ein wichtiger Angriffspunkt für Medikamente sein, die dabei helfen könnten, schwere COVID-19- Erkrankungen zu verhindern“, erklärt die MedUni Wien-Expertin Puchhammer-Stöckl."

Die angebliche Gefahr der Mutationen :

Die britische wie auch die südafrikanische Variante haben keinen sichtbaren Ansiteg der Todeszahlen gezeigt, es ist im Gegenteil so dass die aktuell so schecklich dargestellte *Südafrika-Variante* in Südafrika eine Inzidenz von 18,6 zeigt.

Also die Hälfte der von Deutschland seit langer Zeit angestrebten und nicht erreichten Inzidenz von 35 ... Sehr erschreckend.

Man kann die Impf-Panik daher beenden.

Ich sage daher :

FÜR MICH muss sich NIEMAND impfen lassen !!!

Falls ich zu den 4% gehören sollte, denen der aktivierende Rezeptor NKG2C fehlen sollte, werde ich mich selbst zu schützen wissen. Wie auch immer.

Für mich muss auch kein Lockdown gemacht werden

Ich möchte meinen Kindern und der nachfolgenden Generation ein Land hinterlassen das über ein funktionierendes Gesundheits-System verfügt und keine heruntergewirtschaftete Bananenrepublik.

Für mich gilt : Frauen und Kinder zuerst !

Also darf man erst recht keine psychische Schäden an Kindern und Jugendlichen anrichten, weil man sich vor einer nicht mehr existenten Gefährdung zu Tode fürchtet.

Erst recht gilt das, wenn die angeblichen Todes-Zahlen sehr manipulativ berechnet werden :

Jede verstorbene Person die max. 28 Tage zuvor positiv getestet wurde, wird in der Statistik als Covid-Tote(r) geführt. Völlig egal woran sie wirklich gestorben ist....

So lautet die (lächerliche) Vorschrift der Behörden.

Welche Todesfälle werden in die Corona-Statistik hineingerechnet? Nach Servus Nachrichten Recherchen sind einige Ärzte, Pfleger und Angehörige der Ansicht, dass die Zahlen in die Höhe getrieben werden. Gerade ältere Menschen würden nicht an Corona sterben, sondern an anderen Todesursachen.

Falls ich doch an Covid erkranken sollte :

"Ivermectin ist ein erprobtes antiparasitäres Medikament , das schon länger für seine antiviralen Eigenschaften gegen RNA-Viren (HIV-1, Dengue-Virus 1-4, West-Nil-Virus, Influenza) bekannt ist.

In in-vitro-Versuchen konnte Invermectin die virale RNA von SARS-CoV-2 im Zellüberstand um den Faktor 5000 innerhalb von 48h im Vergleich zur Kontrolle verringern. Die Autoren nehmen an, dass die Hemmung der viralen Replikation auf der Inhibition des Transports viraler Proteine in den Nucleus der Wirtszelle beruht"

Quelle

Ich möchte daher ALLE ersuchen darüber nachzudenken, ob man sich angesichts dieser FAKTEN wirklich selbst so wichtig nehmen muss.

11
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Aluhut

Aluhut bewertete diesen Eintrag 02.03.2021 06:42:42

Wurschtbrot02

Wurschtbrot02 bewertete diesen Eintrag 27.02.2021 01:24:52

Mona Muhr

Mona Muhr bewertete diesen Eintrag 26.02.2021 19:27:27

Maila

Maila bewertete diesen Eintrag 26.02.2021 15:36:16

manny2711

manny2711 bewertete diesen Eintrag 26.02.2021 15:05:59

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 26.02.2021 09:51:41

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 26.02.2021 05:45:19

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 26.02.2021 02:35:33

Pommes

Pommes bewertete diesen Eintrag 25.02.2021 20:49:09

Frank und frei

Frank und frei bewertete diesen Eintrag 25.02.2021 17:42:02

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 25.02.2021 14:39:47

32 Kommentare

Mehr von Reality4U