Habe 4 Genspritzen überlebt! Bin ich unsterblich?

Den ersten Satz Corona-Impfungen bekam ich im Sommer bzw. Herbst 2021 (korrigiert, zuerst hatte ich 2020 geschrieben). Den ersten Booster gab es im Dezember 2021, und vor ~ 4 Wochen die Omikron-Auffrischung.

Und was soll ich sagen? Egal wie genau ich hingucke - mir wächst immer noch kein drittes Ohr am Hintern und kein drittes Auge auf der Nase.

Meine Haut hat sich nirgendwo grün verfärbt.

Auch bei Vollmond schlafe ich im Bett anstatt als mordender Werwolf durch die Gemeinde zu ziehen (zumindest gibt hier keine Meldungen, die darauf hindeuten könnten).

Mein Gesundheitszustand hat sich seit der 1. Spritze nicht entscheidend verändert (die kleinen Ü60-Zipperlein beachte ich in diesem Zusammenhang nicht).

Sondern ich sitze immer noch ganz lebendig am PC und tippe diesen verstörenden :) Bericht.

Allerdings hatte ich seit der 2.Genspritze katastrophale Nebenwirkungen: Die gewöhnlichen leichten Schmerzen in der Impfschulter, allgemeine Gliederschmerzen, gefühlte leichtes Fieber (zeitweises Frösteln), und ich fühlte mich so platt, daß ich jeweils am Tag nach der Spritze größtenteils im Bett blieb.

Aber am dem 2.Tag danach war ich wieder so fit wie vorher.

Frage an die Coronadurchblicker: Wie kann das sein?

Warum bin ich nicht schon längst tot, oder sieche mit rasant verfaulendem Körper meinem absehbaren Ende entgegen?

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

LaMagra

LaMagra bewertete diesen Eintrag 04.12.2022 17:45:43

WalterundJulia Wieselberg

WalterundJulia Wieselberg bewertete diesen Eintrag 03.12.2022 20:48:10

Bösmenschen

Bösmenschen bewertete diesen Eintrag 03.12.2022 14:32:52

Ttavoc

Ttavoc bewertete diesen Eintrag 02.12.2022 11:21:35

204 Kommentare

Mehr von Sepp Adam