DER ERSTE EINDRUCK ZÄHLT

Schwierig, man ist neu auf der Plattform und möchte einen Artikel schreiben. Mainstream oder eine kleine Geschichte , nur mal so um warm zu werden ? Der erste Eindruck zählt, sagt man ja allgemein.

Also was lustiges ?, was trauriges ? was zum nachdenken ? was selbsterlebtes ? ein perverser Schwank aus meiner Jugend ? meiner Ehe ? meinem Sexleben ? meinen Wehwehchen ? meinen Träumen ?

Aber da wir ja mittlerweile die 30 Grad Marke erreicht haben, werde ich mir darüber zu einem anderen Zeitpunkt den Kopf zerbrechen. Ich gehe schwimmen.

Man liest sich :)

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Eveline I.

Eveline I. bewertete diesen Eintrag 24.07.2016 19:42:31

The Comtesse

The Comtesse bewertete diesen Eintrag 24.07.2016 18:17:10

Hansjuergen Gaugl

Hansjuergen Gaugl bewertete diesen Eintrag 23.07.2016 17:36:05

liberty

liberty bewertete diesen Eintrag 23.07.2016 16:10:11

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 23.07.2016 14:04:24

bianka.thon

bianka.thon bewertete diesen Eintrag 23.07.2016 12:19:06

15 Kommentare

Mehr von Süval