Musik-Mittwoch: AnnenMayKantereit - Das Paradies für meine Ohren

Musik-Mittwoch. Zeit, um Musik zu teilen. Musik, die mich bewegt und mehr Aufmerksamkeit verdient hat. Heute: AnnenMayKantereit- Barfuß am Klavier. Wer kennt die auch? Bitte teilt das doch in den Kommentaren. Sagt mir, kennt ihr ähnliche Bands? - Freue mich immer über neue Entdeckungen.

AnnenMayKantereit: Gänsehaut-Garantie.

Die Jungs Christopher Annen, Henning May und Severin Kantereit sind AnnenMayKantereit, eine eine Pop-Rock-Band aus Köln mit viel mehr Rock als Pop.Nicht nur Hennigs unverwechselbare Stimme, auch die Leichtigkeit der Instumentalen Klänge sind das Paradies für meine Ohren. Ihre Texte sind meist auf deutsch, die englischen Tracks, wie: Sometimes I Like To Lie sind mindestens genau so gut!

AnnenMayKantereit: Zwei Alben und auf Tour

Die Band besteht beit 2011. 2013 kam ihr Album AnnenMayKantereit auf den Markt. Leider kann man das nicht mehr kaufen. Seit 2015 kann man das aktuelle Album Wird schon irgendwie gehen auch hier bekommmen.

Diese wuderbaren Musiker sind in Deutschland und der Schweiz auf Tour.Hier www.annenmaykantereit.com/#live findest du die Termine.

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Herbert Erregger

Herbert Erregger bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:08

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:08

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:08

sumsum

sumsum bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:08

Noch keine Kommentare

Mehr von sumsum