Der Schamane wußte es noch, wir haben es wiederentdeckt: Das Aussprechen eines Wortes bringt Unglück.

(Vor einigen Tagen hatte ich das Video bei YouTube unter dem Titel "Baerbock und die Neger" eingestellt. Als ich es jetzt für "Fisch und Fleisch" holen wollte, hatte ich düstere Vorahnungen: Wahrscheinlich war das Video schon gelöscht worden weil "Neger", eh schon wissen. Überraschenderweise war das Video aber noch unversehrt. Hatte YouTube einen Anfall von Hellsicht gehabt? Oder war es Schlamperei? Oder bin ich so unbedeutend, daß meine Beiträge sowieso unter dem Radar durchrutschen? Wahrscheinlich letzteres.

Jedenfalls - Vorsicht ist die Mutter des YouTube-Videos! - habe ich das schlimme Wort durch die bekannten fünf Sternderl ersetzt, damit nicht nachträglich doch noch 1 Malör passiert.)

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Theodor Rieh