Ein neues Motto für "Fisch und Fleisch"

Ein Vorschlag

Auf mehreren Blogbeiträgen läuft derzeit eine Diskussion über Oper im Speziellen und über Regietheater im Allgemeinen. Dabei ist einem der hierorts so häufig anzutreffenden Helden des Denkens und der Rhetorik ein Kommentar entschlüpft, der es verdient, festgehalten zu werden:

Meiner Meinung nach darf eine Oper, eine Inszenierung nicht zu sehr entfremdet werden. Sonst ist das wie eine Verbalhornung des Originals. Ok, von Opern habe ich 0 Ahnung, aber ich erlaube mir trotzdem, diese Meinung zu haben.

Ein göttlicher Satz, dieser letzte Satz, er sollte als Motto über jeder Seite von "Fisch und Fleisch" stehen.

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Benjamin

Benjamin bewertete diesen Eintrag 02.05.2023 14:41:07

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 01.05.2023 22:08:16

vollkoffer

vollkoffer bewertete diesen Eintrag 01.05.2023 21:24:19

7 Kommentare

Mehr von Theodor Rieh