Die Zentralafrikanische Republik weiht ihr Generalkonsulat in Laâyoune ein

Laâyoune-Die Zentralafrikanische Republik hat am Donnerstagmorgen, den 23. Januar 2020 ein Generalkonsulat in Laâyoune eingeweiht.

Die Einweihungszeremonie des Generalkonsulats wurde vom Minister für Auswärtige Angelegenheiten, für Afrikanische Zusammenarbeit und für die im Ausland ansässigen Marokkaner Nasser Bourita und von seiner zentralafrikanischen Amtskollegin Sylvie Baïpo-Temon präsidiert.

Dies ist die fünfte diplomatische Vertretung in Laâyoune, die nach dem im vergangenen Juni 2019 eingeweihten Honorarkonsulat der Republik Côte d'Ivoire, dem Generalkonsulat der Union der Komoren, das seit Dezember 2019 seine Dienste anbietet, sowie dem gabunischen Generalkonsulat in vergangener Woche eingeweiht wurde.

Am Vormittag hatte Herr Bourita zusammen mit seinem Amtskollegen aus São Tomé und Príncipe die Einweihungszeremonie des Generalkonsulats von São Tomé und Príncipe in Laâyoune präsidiert.

Quellen:

http://www.corcas.com

http://www.sahara-online.net

http://www.sahara-culture.com

http://www.sahara-villes.com

http://www.sahara-developpement.com

http://www.sahara-social.com

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von tseidemann