Marokko und die USA durch eine kontinuierliche und nachhaltige Freundschaft miteinander vernäht (Herr Boehler)

Dakhla-Marokko und die Vereinigten Staaten sind durch eine kontinuierliche und nachhaltige Freundschaft miteinander vernäht, eine Freundschaft, die sich dank der Vision und der Führung seiner Majestät des Königs Mohammed VI. weiterhin entwickeln wird, einer sonntäglichen Erklärung des CEO der amerikanischen Finanzierungsgesellschaft für Internationale Entwicklung (DFC) und geschäftsführender Vorsitzender von Prosper Africa, Adam Boehler, zufolge.

„Ich richte meinen Dank seiner Majestät dem König Mohammed VI. gegenüber für seine Vision und für seine Führung aus. Dies ist der Grund, warum wir heute hier in Dakhla zugegen sind“, stellte Herr Boehler in einer aufgezeichneten Rede die Behauptung auf, die anlässlich des Besuchs einer hochrangigen amerikanischen Delegation in den Räumlichkeiten des künftigen US-Konsulats in Dakhla ausgestrahlt wurde, im Besonderen im Beisein des Ministers für auswärtige Angelegenheiten, für afrikanische Zusammenarbeit und für die im Ausland ansässigen Marokkaner, Herrn Nasser Bourita.

Er merkte an, dass wir durch die bevorstehende Einweihung eines US-Konsulats in Dakhla "in die Verbesserung des Lebens marokkanischer Bürger in den südlichen Provinzen und im ganzen Land investieren werden".

Herr Boehler betonte, dass nicht nur auf "großen Infrastrukturprojekten, sondern vor allem auf den Lebensbedingungen und dem Wohlergehen eines jeden Marokkaners" fokussiert werde, der Vision seiner Majestät des Königs entsprechend.

Ende Dezember letzten Jahres kündigte die amerikanische Finanzierungsgesellschaft für Internationale Entwicklung Initiativen an, um Investitionen in Höhe von 5 Milliarden US-Dollar in Marokko und in der Region einzuspritzen.

Diese Reihe von Initiativen zielt darauf ab, die US-Investitionen in Marokko aufzustocken und seine Rolle als wirtschaftliches Zentrum des Kontinents zu konsolidieren, schob Adam Boehler in seiner Erklärung nach.

Quellen:

http://www.corcas.com

http://www.sahara-online.net

http://www.sahara-culture.com

http://www.sahara-villes.com

http://www.sahara-developpement.com

http://www.sahara-social.com

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von tseidemann