Sie wundern sich, warum viele Kommentare hier automatisch und sofort "Grüne Daumen" erhalten, sobald sie veröffentlicht werden. Das ist tatsächlich ein interessantes Phänomen.

Es gibt mehrere Gründe, warum ein Kommentator seinen eigenen Beitrag sofort mit einem grünen Daumen bewertet.

Ein möglicher Grund ist, dass der Kommentator selbst von seinem Beitrag überzeugt ist und ihn als wertvollen Beitrag betrachtet. Indem er seinen eigenen Beitrag mit einem grünen Daumen bewertet, zeigt er anderen Lesern, dass er von seiner eigenen Aussage überzeugt ist und hofft, dass diese Aussage auch von anderen Lesern positiv aufgenommen wird.

Ein weiterer Grund könnte sein, dass der Kommentator denkt, dass sein Beitrag unterbewertet oder nicht ausreichend beachtet wird. Durch das Bewerten des eigenen Beitrags mit einem grünen Daumen hofft er, die Aufmerksamkeit anderer Leser auf seine Aussage zu lenken und möglicherweise mehr Aufmerksamkeit für seinen Beitrag zu generieren.

Es gibt jedoch auch einige Nachteile, wenn ein Kommentator seinen eigenen Beitrag sofort mit einem grünen Daumen bewertet. Dies kann als unangemessen oder manipulativ angesehen werden, insbesondere wenn der Beitrag noch nicht von anderen Lesern bewertet wurde. Es kann auch als ein Versuch interpretiert werden, das Bewertungssystem zu manipulieren und den eigenen Beitrag künstlich aufzuwerten.

Insgesamt ist es wichtig, dass wir uns als Leser und Kommentatoren darauf konzentrieren, die Beiträge auf der Grundlage ihrer Qualität und Aussagekraft zu bewerten, anstatt das Bewertungssystem zu manipulieren oder Beiträge aufgrund von Vorurteilen oder persönlichen Vorlieben zu bewerten.

Es ist jedoch wichtig zu betonen, dass die Anzahl der "Grünen Daumen" allein nicht unbedingt die Qualität oder Gültigkeit eines Kommentars widerspiegelt. Kommentare sollten auf der Grundlage ihrer Argumente und Informationen beurteilt werden und nicht nur auf der Anzahl der positiven Bewertungen.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

vollkoffer

vollkoffer bewertete diesen Eintrag 03.05.2023 16:29:39

5 Kommentare

Mehr von vollkoffer