9 Jahre Haft für (Vater, und Täter)

Es ist die Justiz, die so entschieden hat!

14-jährige Tochter enthauptet: Neun Jahre Haft für Iraner

Regt euch auf, schreibt Protestbriefe.

Im August 2019 wurde ein Iraker freigesprochen der seine 4 köpfige Familie in der Heimat umgebracht haben soll, Grund des Freispruches sie konnten es nicht beweisen.

Ich habe vor einem Jahr darüber berichet.Vier fach Mord: Iraker im Zweifel freigesprochen: https://zeitimblick.info/vier-fach-mord-iraker-im-zweifel-freigesprochen/

Und jetzt hat ein Iraner, 9 Jahre bekommen, weil er seine Tochter geköpft hat.

Die Jugendliche wurde aber von der Polizei aufgegriffen und nach Hause zurückgebracht - obwohl sie zuvor einem Richter gesagt hatte, dass sie bei einer Rückkehr in ihr Elternhaus um ihr Leben fürchten müsse.

Die Polizei, hat die Tochter nach Hause gebracht, ihr leider nicht geglaubt. Muss auch gesagt werden.

Die Tochter flüchtete in Todesangst und die Polizei brachte diese heim. :(

Quelle: https://www.oe24.at/welt/14-jaehrige-tochter-enthauptet-neun-jahre-haft-fuer-iraner/443999817

Muss man alles miteinbeziehen, leider brachte man dieses spätere Mordopfer mit ihren 14 Jahren nicht in Sicherheit, weil man ihr nicht glaubte.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

5 Kommentare

Mehr von zeit im blick