16 verurteilte Islamisten vorzeitig entlassen – ich sage euch: Wir spinnen!

Was ist eigentlich in unserem Land los? Hat irgendjemand von euch eine vernünftige Erklärung für mich? Es vergeht kein einziger Tag, an dem ich mich nicht frage, ob wir noch ganz bei Sinnen sind: Tschetschenische Gewaltverbrecher, die frei herumlaufen; Muslime, die bei Demos laut und deutlich – vor den Augen der Polizei – gegen Juden hetzen; Vergewaltiger von Kindern, deren Strafe herabgesetzt wird und die bald wieder aus dem Gefängnis kommen dürfen, um weiter unter uns zu leben... sag mir noch mal einer, dass das normal ist... und dann bekomme ich das zu lesen...

"Österreich hat 16 islamistische Terroristen vorzeitig die Freiheit geschenkt!" - so lautet der Vorwurf des freiheitlichen Parlamentariers Christian Lausch. Für den Abgeordneten bedeutet die vorzeitige Begnadigung von verurteilten Fundamentalisten eine "Erhöhung der Sicherheitsgefährdung für die Bürger".

Einige werden sagen: "Ach, ein blau-brauner Nazi, aber der Mann hat einfach nur Recht!" Wer glaubt, dass ein Islamist seine Denke verändert, nur weil er mal eingesperrt war, der glaubt wohl auch ans Christkind.

"Während viele eine harte Hand gegen den Terror fordern und sich über allzu milde Gerichtsurteile ärgern, schenkte Österreich 16 islamistischen Terroristen vorzeitig die Freiheit", wiederholt der FPÖ- Nationalratsabgeordnete. Er hatte eine parlamentarische Anfrage an Justizminister Wolfgang Brandstetter (ÖVP) gestellt und die Bestätigung erhalten, "dass unabhängige Gerichte über bedingte Entlassungen" entscheiden. Fakt ist: In den vergangenen vier Jahren wurde praktisch jeder dritte wegen Terrorismus Verurteilte frühzeitig entlassen. Da versteht man die Welt nicht mehr!

Quelle: http://www.krone.at/oesterreich/16-verurteilte-islamisten-vorzeitig-entlassen-grosse-milde-story-576672

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Wiesi

Wiesi bewertete diesen Eintrag 03.07.2017 19:48:27

Anne B.

Anne B. bewertete diesen Eintrag 03.07.2017 16:19:51

Anais

Anais bewertete diesen Eintrag 03.07.2017 13:30:18

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 03.07.2017 12:38:00

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick