EU Handelsabkommen mit Kanada unterzeichnet

5 Mio neue Arbeitskräfte werden in Kanada gesucht, dazu gibt es Häuser und auch Grundstücke.

Das könnte die Welt wirklich entlasten, es könnte Aufschwung bieten. Bin sehr gespannt wie diese Geschichte nun weiter geht. Kanada ladet die Menschen auf jeden Fall ein, zu ihnen zu kommen. Besonders für junge Menschen ist es eine neue Chance.

EU-Kanada-Handelsabkommen offiziell unterzeichnet

Die Europäische Union und Kanada haben am Sonntag das Handelsabkommen CETA unterzeichnet. Der kanadische Premierminister Justin Trudeau, EU-Ratspräsident Donald Tusk, EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker sowie der slowakische Regierungschef Robert Fico als amtierender EU-Ratsvorsitzender setzten bei einer Zeremonie in Brüssel ihre Unterschriften unter das Abkommen. „Die Unterzeichnung des EU-Kanada-Abkommens ist ein Sieg der Vernunft, der beiden Seiten nützen, den Handel beleben und Arbeitsplätze sichern wird“, unterstreicht Vizekanzler Reinhold Mitterlehner. Damit das Abkommen vollständig in Kraft treten kann, braucht es noch die Zustimmung der nationalen Parlamente.

Die Unterzeichnung des Abkommens war ursprünglich für Donnerstag geplant, konnte aber aufgrund des Widerstands der belgischen Region Wallonie nicht durchgeführt werden.

Die scheint ja nun vom Tisch gewischt sein.

KANADA BRAUCHT IHRE ARBEITSKRAFT!

Hier kann man mehr erfahren: http://www.germantrucker.com/kanada-sucht.html

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick