50.000 Mieter kämpfen um die Wohnung,sind kurz vor Kündigung

50.000 Mieter auf der Straße?

"Bleibt zu hause"! Sagte Kanzler und Gesundheitsminister. Nun muss man erfahren nicht weniger als 50.000 Menschen kämpfen in Österreich um ihre Wohnung!

Was für ein Hohn, Spott, was für Leid.

Wo sind hier die Demonstranten, die für diese Familien demonstrieren?

Foto:pixabay,zib

Jobverlust inklusive kaum Geld fürs nötigste ist bei vielen. Interssiert dies niemanden?

Die SPÖ hat schon als diese noch in der REGIERUNG war, von leistbaren Wohnungen gefaselt.

Auch heute faseln, faseln: Die ÖVP sagte schon immer nur reiche können eigene Wohnungen haben, oder wo die Eltern mitzahlen, ansonsten sollen die doch bei den Eltern bleiben und diese pflegen.

Beide Aussagen sind na ja? Die SPÖ hat eh leistbare Wohnungen für sich und ihre Mitglieder, hier der link dazu.

Kronen Zeitung:Jobverlust: 50.000 Mieter in der Corona-Falle

Quelle: https://www.krone.at/2347429

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick