Eurofighter gegen Moped Auto.

Wegen Urheberrechten kann ich euch dieses Bild nicht zeigen. Bruno mag es nicht. Aber ihr könnt euch ja die Kronen Zeitung kaufen :)

So siehst du es also Bruno: Der Verleich ist schon zum nachdenken. Obwohl nur ein Pilot kann sagen, wie es wirklich ist :)

EUROLLATOR: Ob diese Karikatur den Piloten wirklich freuen wird? Uns Leser hast du aber damit erfreut, wir wissen ja nicht wie schwer es ist so einen Fighter zu fliegen.

Viele von uns wissen aber, wie es sich anfühlt hinter so einen Moped Auto fahren zu müssen. Wenn er wie am Bild mit roter Knoll Nase vor uns fährt und links und rechts verwechselt. Wir Führerschein Besitzer müssen da aufpassen. Wir müssen uns an die Grundsatzregel halten auf den schwächeren aufzupassen.

Da gilt der Vertrauensgrundsatz: Die schwächeren müssen darauf vertrauen, dass wir auf sie aufpassen. So mit ist es ein gelungener BRUNO und trotzdem BRAVO an alle Piloten auch denen von Eurofighter.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick