Ältere Österreicherinnen halten sich Flüchtlinge für Sex

Früher sind die älteren Damen nach Afrika gefahren und hielten sich dort die jungen. Wie ein Film zeigte. Sex Urlaub älterer Damen.

Ulrich Seidl: PARADIES LIEBE! Das war so ein starker Film, er zeigte so viel. Na jetzt kommt es dank der Afrikanischen Asylanten direkt ins Land. Natürlich werden dann diese Asylanten in die Heimat eingeladen, samt Familie.

So versorgten die Afrikaner ihre Familie, im PARADIES LIEBE.

Die Frau verangte das Geld von der Sexsüchtigen Urlauberin.

Da gab es keine HIV Angst oder andere Ängste, es ging nur um Sex, Geld, Sex, Geld.

Handlung Paradies Liebe: Die 50-jährige Teresa lebt gemeinsam mit ihrer pubertierenden Tochter in Wien. Ihren Sommerurlaub möchte sie in einem Urlaubsresort in Kenia verbringen. Vor der Abreise gibt sie die Tochter in die Obhut ihrer Schwester Anna Maria. Im „Urlaubsparadies“ angekommen, sucht sie den Kontakt zu den Beach Boys, die am Strand auf Europäerinnen warten, um ihre Dienste anzubieten. Am Ende einer Reihe von Enttäuschungen muss sie erkennen, dass sie am Strand von Kenia nur sexuelle Handlungen, nicht aber Liebe und Zuneigung kaufen kann.

Näheres unter Paradies Liebe: https://de.wikipedia.org/wiki/Paradies:_Liebe

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick