Sie begleiten von vielen ihr Leben. Auch von mir. Obwohl ich war ein mutiges Kind. Bis mich im Volksschulalter ein Auto mit 80 km/h umfuhr.

Bis ich mir ebenfalls im Volksschulalter, meinen Haxen X mal beim Skiunfall brach. Der Mut hatte mich aber nicht verlassen. Ich blieb weiter mutig, tapfer. Es waren andere (Mitmenschen) Erwachsene, die mich zutiefst verletzten.

Aber auch da, war ich weiter mutig. Kämpfte ums überleben. Tapfer ist gar kein Ausdruck. DIe Sinne geschärft, auf jedes Wort genau hörend und die Bewegung der Menschen und Tiere richtig studieren begonnen, eingetaucht in die Pflanzen und Wasserwelt. Verstehen zu versucht. Nebenbei mit Motorräder und Autos gefahren, weiter über Stock und Stein und auf der Rennstrecke.

Unternehmerin geworden. Viele Bücher gelesen und lesen, Filme, Wanderungen, mit dem Flugzeug geflogen und und. Mit wilden Tieren wie Bären und Löwen, Tigern zusammengelebt. Mit dem Zirkus mit 15 Jahren zwei Jahre unterwegs gewesen und vieles mehr. Die Bühnen dieser Welt gesehen und gelernt, gelernt.

Psychologie studiert, Medien Wirtschaft und und. Kraft, Mentale Stärke, dies alles ist mein Weg.

Angst und Panik, ja, aber trotzdem dem Gipfel des 8000 erreichen. Trotzdem über den Wolken fliegen und vieles mehr.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick