Asyl: Kennt sich noch wer aus?

Einreise Verbot für die ganze EU.

Abgeschoben außerhalb der EU.

Er kommt zurück, lebt bei Verwandten. Will die Mindestsicherung und geht tatsächlich auf die BH Dornbirn. Ausgerechnet zu dem Leiter der seine Abschiebung erreichte.

Keiner wundert sich, warum der Mann wieder da ist?

Er will Mindestsicherung, war vorher bei anderen Beamten. Da war er schon sehr aggressiv, sagte man heute in einer Pressekonferenz.

Der eine Beamte meinte: "Sie müssen auf die Gemeinde, sich dort melden und um Hilfe ansuchen, dann erhalten sie bei uns ihr Geld"!

Angeblich, ging der Mann dann und schaute auf sein Konto!

Da war kein Geld! Er ging zurück mit einem Messer bewaffnet zur Bezirkshauptmannschaft, dort kam es dann zum tödlichen Messerstich gegen den Beamten.

Der Täter war der Polizei nicht unbekannt, hatte einen Wohnsitz bei Verwandten und wollte nun Grundversorgung (Mindestsicherung)

In der Heimat habe ihm mittlerweile die Todesstrafe gedroht, weil er auch dort angeblich einen Mord begangen hatte.

Angeblich Einreiseverbot?

Aber er ist nach Österreich eingereist, und Gemeinde wie auch Bezirkshauptmannschaft wussten er ist wieder da, will sogar Geld?

Einreiseverbot es gibt es nicht wirklich?

Weil wir sind verpflichtet Mörder die im eigenen Land bedroht werden durch Todesstrafe oder Folter aufzunehmen. Wurde auch im Pressegespräch wieder bestätigt!

Der Bevölkerung Österreichs will man was anderes sagen, vor allem Türkis/ Blau. Aber Tassilo Wallentin hat in einer Aussendung schon geschrieben, wie sehr Türkis/ Blau hier die Hände gebungen werden. War ein interessanter Bericht.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

8 Kommentare

Mehr von zeit im blick