Sommergespräche und Abschlußgespräch mit Bundeskanzler Christian Kern.

Das beste kommt zum Schluss, bravo Susanne Schnabl, es war ein sehr gutes Abschlußinterview. Ein sehr fescher, aber sehr gut kommentierenter Bundeskanzler Kern. Susanne Schnabl, so ruhig und gelassen, wie in keinem anderen Sommergespräch. Christian Kern antwortete ja wirklich sehr gut und die Fragen waren auch sehr gut.

Christian Kern, sprach die Sorgen an, die Sorgen der Freelancer, die arbeiten und vieles gehört noch verbessert. Gehalt, Pension, Absicherung, Arbeitslose für Freelancer. Arbeitsplätze in Österreich, die Schienen die aus Donauwetz kommen und noch viel mehr Arbeitsplätze sollen geschaffen werden. Ich höre mir gerade die Wiederholung so nebenbei an. Aber so gut wie er geredet hat, hat es keiner geschafft. Danke Christian Kern und danke Susanne Schnabl. Jetzt müssen natürlich Taten folgen, Handeln sollte man können. New Deal ist jetzt wichtig und sich nicht blockieren zu lassen. Hier ist der Punkt, ob es mit einer ÖVP geht?

Wo ist der NEW DEAL? Jetzt muss gehandelt werden. Die Ideen sind ja da, wie wir gestern hörten. Sofortmassnahmen Bildung, Ausbildung und Lehre bis 25 Jahre, nur eines von NEW DEAL.

Kaufkraft stärken, Steuersenkungen, dies alles wurde angesprochen, ist sehr, sehr wichtig, auch die überregellung wurde angesprochen Bürokratie und auch auf die Zuwanderung wurde nicht vergessen. Handeln, jetzt ist Handeln wirklich wichtig.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick