Es ist einfach nur interessant, man beobachtet und versteht.

Anziehung, manche ziehen mehr an, manche weniger. Die meisten ziehen aus bestimmten Gründen an. Schauen wir am Wirtshaustisch, der Alkohol zieht viele an, aber auch die Geschichten, wie man danach mit dem Auto gefahren ist, auf Glatteis, Künste gemacht hat, sich Driven lassen, auf Deutsch Schleudern und besser gefahren ist wie wenn man nüchtern gewesen wäre. Nächsten Tag stand dann nur die Polizei vor der Tür, hätte gesagt, man hätte die Nachbarsautos, na ja ein bisschen gestreift? Komisch da kann man sich gar nicht erinnern dran. Dann findet sich das Auto im Nachbars Garten! Wie kam es dort hin?

Super Geschichten. Jetzt könne man der Polizei keinen Führerschein mehr zeigen, aber das Auto. Wenn sie einem aufhält, sagt man: "Der Führerschein liegt eh schon am Wachposten"! Und fährt weiter.

Alle lachen am Wirtshaustisch und heute wird es wieder lustig, beim Gesetz der Anziehung, denn heute fahren wir mit Fred mit und der ist auch schon ganz lustig drauf.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick