David Cameron ist zurückgetreten

Die ersten Auswirkungen des Rücktritts aus der EU wirken sich bereits aus. David Cameron ist live via TV zurückgetreten.

Der Euro fällt, die Börsen schreiben hohe Verluste. Befürworter der EU stehen unter Schock. Großbritannien im Chaos. Der Pfund fällt immer mehr. Zieht auch Teile der EU mit. Während der Dollar steigt, fällt der Euro. Wie es sich auf den Arbeitsmarkt auswirken wird? Sehr zum Nachteil vieler.

Es wird sich jetzt so gut wie alles ändern. Weitere Länder werden dem Ruf eines Austrittes nachfolgen.

Le Pen hat ja schon angekündigt, sie wollen die nächsten sein in Frankreich, die so eine Volksbefragung durchführen: „Wollt ihr in dieser EU bleiben?"

Am meisten, so sind sich viele einig, hat die Flüchtlingskrise, zur Krise in der EU geführt. Die ungeklärten, aber auch unverantwortliche Flüchtlingspolitik der EU hat zumindest zum Großteil zu dieser Krise geführt. Ist zum Großteil verantwortlich für diese Krise. Viele Menschen fühlen sich einfach verloren in der EU. Wie in einem Labyrinth, als einen freien Land. Friedensschiff.

75% der Wirtschaft fließt von Österreich nach Großbritannien. Der Schaden für Österreich ist sehr, sehr groß.

Wirtschaft und Menschen im Chaos.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
2 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 24.06.2016 10:41:43

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick