Demokratie geht in die Binsen.

Und die Sicherheit auch.

Oh man, unglaublich was sich zur Zeit in Österreich abspielt.

Es muss furchtbar für die sein, deren Angehörige, damals 1938 betroffen waren.

Was wird hier noch kommen?

Wenn ein Arik Brauer über die Burschenschaften hört, muss es ihm ja den Magen umdrehen. Wie dies alles verharmlost wird. Andre Heller sagte gestern: "Sein Vater musste mit dem Zahnbürstel die Straße putzen"!

Erinnerungen der Hölle.

Auch für den Sohn.

Türkis/ Blau, wissen wie diese in Zukunft diese Erinnerungen nicht mehr so zulassen werden. Da kommt noch etwas auf uns zu.

Die Opposition schäumt, nur wird ihr dieses nicht helfen.

Allmacht haben Türkis/ Blau. Ist so und diese zeigen jeden Tag wie mächtig sie sind. Die anderen werden sich früher und später nur unterwerfen können.

Spätestens seit der BTV wissen viele was es gespielt hat.

Die Zustände sind nur versteckter wie in manchen anderen Land. Aber bald ist es ein Weltenbrand. Und nur ein Bündnis hat den Feuerlöscher in der Hand. Türkis/ BLau.

Die löschen aber nur was diese meinen, erhaltenswürdig zu sein.

Wir alle spüren die Allmacht Türkis/ Blau.

Mehr "Diktatur" wie je. Weniger "Demokratie" wie je.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

14 Kommentare

Mehr von zeit im blick