Der eigenen Wahrheit stellen

Wir nennen es auch sich selbst Reflektieren!

Damit ins Gebet gehen, sich an Gott wenden, bzw. Jesus der es Gott vermitteln soll. Der Mensch macht Fehler, begeht aber nie Schuld, warum? Was erlaubt die sich hier zu schreiben?

JESUS hat uns gerettet und erlöst, Jesus soll mir den Weg zeigen, mit meinem Fehlern leben zu können!

Mit meinen Schwächen und Stärken umgehen zu können, sie annehmen und lieben. Die Inneren Verletzungen zu heilen. Mich mit mir selbst zu versöhnen.

Sich selbst annehmen und lieben zu können, dies soll die Rettung und Erlösung durch Jesus zeigen.

Die Schatten auflösen können, Amen.

https://www.herder.de/el/hefte/archiv/2014/8-2014/der-kampf-jakobs-mit-gott/

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick