Ja ich merke wie meine Haut immer dicker wird.

Einen Schutzpanzer bekommt.

Kein Wunder bei den wahren Bedrohungen der Welt.

Jeden Tag leben die Menschen in so großer Angst, keiner weiß was morgen sein wird?

Ein Schutzpanzer, wir alle brauchen diesen Schutzpanzer.

Langsam wächst er mir so richtig. Ich merke es, es gefällt mir.

Wie so soll mich was kränken was wer anderer sagt jemand der mich nicht einmal kennt. Ich lasse solche Leute liegen. Ist ihr

Problem.

Ich habe einen Schutzpanzer und er wächst und hüllt mich ein. Für was zurück schlagen? So viele sind es nicht wert. Einfach lassen ist mein Motto. Ich habe meinen inneren Frieden, nur dieses zählt.

Zumindest arbeite ich daran, versuche keinen zu beleidigen oder kränken. Ich arbeite an mir und dies kann nicht jeder sagen.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
1 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 26.05.2017 20:44:06

4 Kommentare

Mehr von zeit im blick