Die FPÖ ist eine besonders "Schlaue" Partei

Leider eskaliert es immer mehr.

Stehen jetzt Muslime und Juden vor der Regestrierung?

Es hört nicht auf, es wird tatsächlich weiter über diese Maßnahme in der FPÖ "diskutiert"

Unter dem Deckmantel des Tierschutzes. Und unter dem Deckmantel, wir hatten ja alles mit der SPÖ abgesprochen?

Für Deutsch gehört das Schächten – neben der Beschneidung – zu den Grundpfeilern des jüdischen Glaubens. „Wenn Juden in Österreich leben wollen, dann muss das möglich sein“, ärgert er sich im Gespräch mit dem STANDARD.

Die Juden gehen hier nach dem Gesetze Moses vor. Nachzulesen im Alten Testament.

Es wurde gleichsam von den Muslimen übernommen, auch die Beschneidung.

Im Alten Testament wird vieles erklärt, grausame Geschichten sind dort geschrieben. Es geht um Verrat, Missbrauch, Täuschung und Manipulation. Es geht um Macht die daraus enstand. Es geht um Schicksale, es geht aber auch um Vergebung und Gnade.

Doch wie macht man jetzt bei uns weiter. Laut Standard, ist die Juden und Muslime Regestrierung noch lange nicht vom Tisch. Im Gegenteil es scheint immer alles mehr zu eskalieren.

Hier mehr dazu: http://zeitimblick.info/vom-vorwand-tierschutz-in-die-juden-und-muslime-falle/

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick