Die Russen haben einen Impfstoff gegen Corona?

Habt ihr auch die Meldungen gestern gehört?

Die Russen wollen einen Impfstoff, gegen Corona haben?

Ich war nicht wirklich überrascht, über die Meldung. Nicht, wirklich, es ist ein wahrer Wettlauf entstanden, über Impfstoffe und Medikament gegen Corona.

KURIER: "Russen werden die ersten sein": Moskau will am 10. August Impfstoff zulassen

Hier was der KURIER noch drüber schreibt: Aber auch andere Medien.https://kurier.at/politik/ausland/russen-werden-die-ersten-sein-moskau-will-am-10-august-corona-impfstoff-zulassen/400985282

Hoffnung, oder doch eher Angst? Oder beides?

Was kommt auf uns zu?

Was wird noch alles kommen?

https://futurezone.at/science/corona-russland-will-impfstoff-im-august-zulassen/400985432

Kalt und warm, wird einem da gleichzeitig. Ein Kampf ist um Mittel gegen Corona entstanden, Spionage inklusive.

Freiwillige? Wirklich? Nein, man weiß nicht mehr was man sagen soll. China, Russland, Amerika, Wettstreit um Impfstoff und Medikamente gegen Corona.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick