Diese Frage muss erlaubt sein, was zu weit geht geht zu weit.

Grüne vergleicht Asylpolitik mit dem Holocaust

Die andere Seite wird gar nicht gesehen. So ein Vergleich ist nicht nur schrecklich, er ist absolut fehl am Platz, er ist beleidigend und er stellt sich selbst strafbar dar.

Liebe Regierung: Ich finde es ist jetzt wirklich Zeit, haut auf den Tisch, so etwas kann man sich nicht mehr gefallen lassen.

Es beleidigt sogar mich als Leserin, wenn ich als Österreicherin in so ein Loch von gewissen ehemaligen Politikerinnen gestossen werde.

Es wird immer ärger, aber diesmal vor allem von der Linken Seite, die sich immer mehr zu Aussagen hinreißen lässt die mehr als unwürdig für unser Land sind.

In anderen Ländern, werden Flüchtlinge nicht so gut wie bei uns behandelt. Was genau geschieht, kann man nur erahnen.

Die Regierung muss auf den Tisch hauen, so darf es von den Linken Extremen nicht weiter gehen. Punkt.

Quelle: https://www.krone.at/1830391

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

WibkeT

WibkeT bewertete diesen Eintrag 21.12.2018 20:59:47

Kurmenistan News

Kurmenistan News bewertete diesen Eintrag 21.12.2018 10:03:28

Zauberloewin

Zauberloewin bewertete diesen Eintrag 20.12.2018 18:48:17

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 20.12.2018 18:12:57

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 20.12.2018 17:23:08

130 Kommentare

Mehr von zeit im blick