Eltern mit teils schwerst behinderten Kindern.

Weihnachts Zeit ist Spendenzeit. Und natürlich Licht ins Dunkel Zeit. Jetzt erfahren wir wieder von Schicksalen, die wir uns gar nicht vorstellen wollen.

So wurde gerade in Mittag Österreich eine Familie vorgestellt, deren Tochter, gehörlos ist und das Down Syndrom hat. Die Tochter ist 8 Monate.

Eine schwere Zeit, nicht nur für die Eltern. Die Eltern sind auf Spenden angewiesen. Die Mutter kann nicht mehr arbeiten. Der Vater arbeitet, aber das Gehalt reicht hinten und vorne nicht.

Schreckliche Schicksale die uns begegnen. Menschen die trotzdem nicht aufgeben und weiter kämpfen.

Stark müssen die sein, vor allem nach außen. Eine immer kältere Welt begegnet diesen Menschen. Menschen die nie genug Hilfe haben können. Ein besinnliche Weihnachtszeit allen.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Petra vom Frankenwald

Petra vom Frankenwald bewertete diesen Eintrag 03.12.2018 14:00:51

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick