Er ermordete laut eigenen Aussagen 20.000 Menschen

Ist jetzt Priester

Ihr schreit über Identitäre, und so weiter.

Doch er ermordete laut eigenen Aussagen 20.000 Menschen, lässt sich unverpixelt fotografieren und sagt: "Heute bin ich Priester"!

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: Heute gibt sich der Kriegsverbrecher, der inzwischen Priester ist, geläutert. Und er hat es sich zur Aufgabe gemacht, ehemaligen Kindersoldaten zu helfen, wieder in ein normales Leben zurückzukehren.

Er redet von einem Fehler, den er reparieren will?

Wirr redet er meiner Meinung nach: 20.000 Menschen kann er nicht mehr reparieren. Wahnsinn.

Ich urteile nicht: Kann und will es aber auch nicht verstehen.

Er meinte ihm sei Jesus erschienen? Er meint noch viel mehr.

Quelle: https://www.krone.at/2469342

Ich hätte Angst würde so jemand hier in unser Land kommen und hier als Priester arbeiten und dann sagen: "Ich habe aber 20.000 Menschen getötet"!!!!

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Mors

Mors bewertete diesen Eintrag 25.07.2021 12:09:39

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick