Es geschieht Psychologen nichts wenn sie Fehler machen

Nur ihr Gewissen, zwickt manche.

Psychologie Heute: Heißt eine interessante Zeitschrift.

Psyche: Geist, Seele.

Der Geist ist für mich was Heiliges, genau wie die Seele. Es ist für mich mehr wie Gold, mehr wie Diamanten. Es ist pure Energie und so wertvoll, mehr als ein Bergwerk voll Gold, Bergwerk von Diamanten. Das kann man nicht beschreiben, wie wertvoll es für mich ist. Und wie wertvoll es mir ist!

Wir leben in einer Welt der Fehler. Der Fehlerkultur.

Fehler geschehen. Und so manches ist erst aus Fehlern groß geworden. Zu viel Mischverhältnis und es war die Entdeckung. ;)

Oder die scheinbar falschen Mischverhältnisse und es war. Schwarzpulver, ist explodiert. Da gebe es so viel mehr dazu zu sagen. Aber Wurscht, Egal. ;)

Psychologen machen Fehler und keiner kreidet ihnen diese an. Auch Ärzte machen Fehler und am Ende kann es heißen Operation gelungen, Patient tot. Sie arbeiten trotzdem weiter.

Von Politkern wollen wir gar nicht erst reden. Politiker der keinen Fehler macht, gibt es nicht.

Der Psychologe, Politiker, Ärzte, sie alle haben eines gemeinsam. Großes Selbstbewusstsein, großes EGO. Macht kommt auch dazu, vielleicht an erster Stelle.

Da wo Macht zu Hause ist, gibt es keine Fehler für gewisse Leute. Da werden Fehler auch noch zum Thema Richtig.

Sollte man mal drüber nachdenken.

Und geschehen Fehler: Macht man sich nichts draus. Ist wie es ist.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick