Jetzt spricht der Vater des Buben der bei Eiseskälte im freien einen Test schreiben musste.

Quelle, Zitat, oe24: Die Eltern hätten dieser Vorgehensweise jedoch zugestimmt. Zum Vorwurf, dass es sich bei dem Bild um eine Inszenierung handelt, sagt Markus F.: "Meine Frau hat dann ein Foto gemacht, weil sie sprachlos war, dass sowas in Österreich möglich ist, dass ein Kind im Freien in der Kälte einen Test schreiben muss". Und wie kam das Bild dann an dir Öffentlichkeit? „Ein Bekannter von uns hat es auf Facebook gepostet“, so der Vater auf oe24.TV.

Rechtliche Schritte, heißt Anzeige und vor Gericht gehen: Natürlich auch einen Anwalt einschalten. Bin gespannt wie diese Geschichte weiter geht.

Die Eltern haben das einzig richtige gemacht: Den Bub von dieser Schule genommen. Nur was geschieht mit den Kindern die nicht mit den Eltern reden können und schweigen aus Angst?

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
1 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 14.01.2022 22:29:55

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick