Macht eh der Enkel, macht eh die Tochter, machen die Leute des Vereins. Aus und vorbei.

Baukasten Webseite, aus und vorbei.

Shops zum selber basteln, aus und vorbei. Und die Strafen. Da kann man dann nicht mehr zum Webmaster sagen, viel zu teuer, mache ich selbst. Weil selber machen, da muss man sich mit Gesetzen in Zukunft auskennen.

Mein Mann: "Es darf nicht einfach Impressum hingeschrieben werden, sondern es ist in Zukunft genau vorgegeben, wie und wo dies zu stehen hat.

Genau so bei AGB und vieles mehr.

Er der gerne Ordnung hält, er der auf jedes Seminar geht, der jede Weiterbildung macht, für ihm ein Klaks, für mich :(

Zum Glück hat man den Mann für alle Fälle.

Der Tag und Nacht arbeitet. Fleißig ist er, ohne würde es nicht gehen.

Auch er musste und muss sich immer wieder blöde Sprüche anhören. Sagt aber dann, dann ist es eure Sache und ihr müsst haften. Nichts mehr macht eh die Webmaschine, darf diese dies überhaupt?

§§§§§§§

Der Abmahnanwalt ist schneller da, als jeder glauben wird.

Wir schnüren gerade ein Paket, A wie Analyse, B wie Beratung und C wie Check und D wie Dienstleistung. §§§§

Tag und Nacht am Arbeiten. Nicht mehr der Enkel oder der oder der macht es. Kennt der oder die sich auch rechtlich aus?

Ansonsten fängt es erst bei 10.000 EURO an.

Wenn es der Enkel oder jeder X beliebige macht.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 09.05.2018 13:20:04

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick