Gar nichts mehr ist in Ordnung oder normal

Infizierte, Ärzte, Pfleger arbeiten.

Wir sind bei über 9000 infizierten.

Morgen schon sind es 10.000! Nun wie gefährlich ist dieses Coronavirus?

Ein Mann der mit schweren Lungenproblemen, und Fieber bei 40° nicht im Spital ist. Kinder und Frau sind ebenfalls positiv. Was macht die Frau. Ein Coronatagebuch, der Humor darf dabei nicht fehlen!

Trotzdem, gibt es immer wieder viele Todesfälle zu beklagen. Warum? Sie starben mit Corona! Heißt nicht alleine durch Corona! Der Körper war geschwächt oder Corona gab ihm den Rest.

Ich danke der Familie aus Eichgraben, für dieses Coronatagebuch. Mitten beim Hausumbau hat es die Familie erwischt, angesteckt durch den Musiklehrer eines der Söhne.

Will jemand mehr wissen, hier der Link zu einer Familie die alle samt Corona doch überlebt haben!

Quelle: http://www.em-sommer.at/bibis-tagebuch/

https://zeitimblick.info/die-menschheit-geht-unter-alarm-10-000-neuinfektionen-in-24-stunden/

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

4 Kommentare

Mehr von zeit im blick