Nehammer, ein Haufen auch Österreichische Reporter, oe24, Puls 24, und wem man da noch gehört hat? Ich glaubte Isabell Daniel zu hören, Richard Schmidt?

Haben die keine Angst? Sie befinden sich Mitten im Kriegsgebiet, eine Rakete könnte jederzeit dieses Gebäude in dem sich alle befinden treffen.

Geschockt schaue ich übers TV - manche erkenne ich nur an ihren Stimmen, andere laufen gar durchs Bild.

Umringt von schwer bewaffneten Männern, da sehe ich nur Männer, nun es können sich auch durchwegs Frauen im Raum befinden, die schwer bewaffnet sind. TV zeigt noch immer einen kleinen Ausschnitt von der Realität.

Mit dem Zug soll Nehammer an die 12 Std in die Ukraine gereist sein, alle die Reporter mit ihm. Es ist mehr wie MUT welches die alle beweisen. Van der Leyen ist schon wieder zu Hause.

In den Dörfern zeigten sie ein Grab: Hier wurde die junge Mutter mit ihrer vier jährigen Tochter und den 10 jährigen Sohn erschossen, wir mussten sie schnell begraben, alle sind zusammen hier in einem proviroschen Grab, weint die Großmutter die zu spät kam um ihre kleine Familie zu retten.

Sie kam aus einem anderen Ort, kam mit dem Auto und wollte Kinder und Tochter retten, doch sie kam zu spät. Verwirrt rennen Hund und Katze auf dem Grundstück umher, wo die kleine Familie ihr Grab gefunden hat.

Und auf der anderen Seite reisen Prominente und Reporter freiwillig dorthin, schauen sich die Gräber an und die Säcke mit den Leichen. Und haben keine Angst wie gestern am Bahnhof wo viele ihr Leben lassen mussten durch einen Raketeneinschlag?

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick