Herr Bürgermeister Babler Traiskirchen.

Die Diskussion ist nicht neu: Nur scheinen beide Seiten aus den vorangegangen Situationen nichts gelernt zu haben.

Zeit im Blick hat dazu wirklich viele Beiträge in den Archiven. Ich habe es so satt, ich schreibe darüber nicht die xste Wiederholung.

Kann mich noch gut erinnern, als ihr Container errichten wolltet. Als Leute in den Jahren spendeten und als alles angezündet wurde.

Immer alles so schnell vergessen, nur hier, aus dem Archiv 2020. Asylheim Traiskirchen brennt.

https://zeitimblick.info/vergessen-auch-das-asylheim-traiskirchen-wurde-angezuendet/

Dürfen wir auch nicht vergessen: In tiefen Gedenken.

https://zeitimblick.info/zwei-welten-heute-ist-die-frau-71-vergewaltigungsopfer-traiskirchen-verstorben/

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick