Herr Bundeskanzler KURZ arbeitet sogar Weihnachten durch.

Er kann es nicht leiden, dass sich die EU in unsere Flüchtlings Diskussionen einmischt.

Kurz wird immer kürzer, was ihm die EU alles vorschreiben will.

Und natürlich auch dem Partner von Türkis/ BLau. Beide sind gar nicht erfreut. Arbeiten durch, reden mit Juncker; So nicht!

Trotzig stemmen die Türkisen und die Blauen dagegen.

Was rauskommen wird?

Immerhin konnten jetzt Flüchtlinge ihre ganze Familien Mitglieder nachholen, weil diese geklagt haben. Erfolgreich geklagt haben.

Quelle: Flüchtling erzwingt Familiennachzug vor Gericht

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-12/asyl-familiennachzug-fluechtling-syrien

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick