Heute die Frau in der Burka, vor einem Supermarkt in Österreich

Ich wollte schon sagen: "Bei uns brauchen Sie keine Burka tragen, gnä, Frau"!

Habe gerade meinen Einkauf in den Kofferraum gerräumt, da geht eine Frau mit Burka am Parkplatz vorbei.

"Nein, jetzt ärgere ich mich nicht, heute sind wenigstens die Bettler nicht vor der Eingangstür"!

Ich habe mich umgedreht, weiter am Einkauf konzentriert, trotzdem lässt es einem nicht los. Wenn die sagen wie unfrei sie in Afghanistan sind und hier her wollen. Hier, leben sie weiter unfrei, aber mit Sozialleistungen unseres Landes.

Das ist der Unterschied vieler der Frauen.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
1 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 09.09.2021 16:46:12

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick