Ich bin entsetzt und heute Freitag den 13. 1. ist für mich ein Tag zu weinen

Warum er?

Ich finde im Moment keine Worte: In der Zib 13h wird ebenfalls berichtet. Ich bin nur traurig. Warum soll er so etwas gemacht haben?

Einen Schauspieler den ich mochte, weil es der etwas andere Film; Serie war. Und heute ist wieder ein Stückchen Vertrauen mehr zerbrochen, mehr gibt es nicht zu sagen.

Ich bin sehr, sehr traurig, ich hätte diesem Menschen so etwas nie zugetraut, was Medien jetzt ganz groß aufmachen und sein Anwalt, meinte: "Er sei geständig"!

So einem Menschen hätte ich so etwas nie zugetraut. Schaut man in sein Gesicht sieht man alles andere als so einen beschuldigten.

https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/kinderpornos-florian-teichtmeister-muss-vor-gericht/541958039

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick