Und verurteilen den Terror

Ich weiß nicht wer aller von euch gestern die ZIB 2 gesehen hat?

Es war sehr interessant, ein Imam war zu Gast bei Armin Wolf.

Die Imane der Welt und natürlich auch Österreich rufen zum Frieden auf, verurteilen den Terror!

Kann dies zur Wende (Umkehr) von Terroristen führen?

Ein Anfang wurde gemacht finde ich.

Es war eine sehr interessante ZIB 2 zum Thema. Wenn auch viele Dinge nicht geklärt werden konnten, ein Anfang ist gemacht.

Ich distanziere mich von allem extremen, egal ob Links oder Rechts. Auch ich mache damit einen Anfang.

Und Kompromisse sind ein wichtiger Schritt zum Frieden. Nur dass Extreme kennt keine Kompromisse, für alle anderen ist ein wichtiger Schritt geschehen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

14 Kommentare

Mehr von zeit im blick