Wunder der Selbstliebe: Wie geht man mit sich selbst um?

Verletzt man sich selbst?

Hasst man sich selbst?

Mag man seinem Körper? Steht man zu seinen Gefühlen?

Kann man sich selbst verzeihen?

Und viele andere Fragen, kann man sich stellen!

Was mache ich, gerate ich außer Balance?

Wie spreche ich mit mir und über mich?

Wie denke ich, über mich selbst?

Da kann man sich selbst Briefe schreiben. Auch an den damals kleinen Teil von sich. Es kann sehr spannend sein.

Was sagt der kleine Teil von dir? Das Kind in dir spricht, machst du es mundtot?

Schimpft du mit dir selbst?

Gewalt gegen sich selbst, sehr schlimm. Wenn man sich nicht einmal selbst lieben kann, wen kann man dann lieben?

Ich lobe täglich mein inneres Kind, belohne es. Das selbe mache ich mit dem Teenager in mir. Danke für euren Mut, eure Kraft, eure Klugheit und danke von ganzem Herzen, dem Körper danke, der Seele danke, dem Geist danke.

Im Gedanken und Kraft der Selbstliebe: Amen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick