Die GRÜNEN kritisieren die Türkisen sehr dafür.

Was ist jetzt wieder im Land geschehen?

Islamlandkarte, schon gehört?

Islam-Karte: Drohungen gegen Experte Khorchide

Der hier droht, droht schon lange und keiner macht was dagegen. Man lässt ihn weiterhin öffentliche Auftritte machen und durch die Gegend schreien, wie Youtube.

Da ist alles voll mit dem Menschen. Was viele nicht verstehen können.

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: Nur kurze Zeit nach der Präsentation der Islam-Karte am Donnerstag, die seitens des Integrationsministeriums und Islam-Experten vorgestellt worden war (siehe Video oben), sah sich der Vorsitzende des wissenschaftlichen Beirates der Dokumentationsstelle, Mouhanad Khorchide, mit einer Drohung konfrontiert. In einem Instagram-Video, das, wie es heißt, dem salafistischen Milieu in Deutschland zuzuordnen ist, wird der Islamwissenschaftler als Ungläubiger bezeichnet. Unterdessen reißt die Kritik an dem Projekt nicht ab. Am Freitag warnte SOS Mitmensch vor einer möglichen Gefährdung von Muslimen in Österreich. Unterstützung erhielt das Projekt von Kanzler Sebastian Kurz (ÖVP).

https://www.krone.at/2424583

Dieser Droher hat sehr viel Macht, jeder andere könnte dies nicht im geringsten machen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick