Wohh, ich kann nur staunen, jetzt darf Sellner nicht einmal mehr eine eigene Webseite gestalten lassen, Webhoster dürfen ihn nicht nehmen, sprich Sellner darf laut letzten Berichten keine Webseite mehr anmelden.

Identitären-Chef Sellner nun auch auf Tiktok gesperrt und von Webhoster gekündigt

Er hat keine Chance mehr, wer ihm aber bei sich auftreten lässt, wird selbst gesperrt, so schnell kann er gar nicht schauen.

Es ist so spannend, dies alles jetzt zu beobachten. Rechte werden vom NETZ genommen, immer nur eine Frage der Zeit.

Wer sind die, die dahinten arbeiten?

Das weiß im Moment niemand, es gilt für Links die Unschuldsvermutung und ich komme aus dem Staunen nicht heraus.

Was alles geht, ist Türkis/ Grün an der Macht, woooh.

Quelle: https://www.derstandard.at/story/2000118737870/identitaeren-chef-sellner-nun-auch-auf-tiktok-gesperrt-und-von

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Radiergummi

Radiergummi bewertete diesen Eintrag 16.07.2020 17:14:41

6 Kommentare

Mehr von zeit im blick