Katzen Liebhaber gegen Vogel Liebhaber.

Wir sollen die Freilaufkatzen einsperren, weil diese ja wieder Vögel jagen. Gerade jetzt wo die jungen Vogerl kommen?

Gar vom abschießen der Katzen wird geschrieben?

Ich glaube, jetzt gehen die Vogel Liebhaber zu weit!

Da habe ich jetzt echt ein Problem.

Ich lerne meiner Katze keine Vogerl zu jagen, bin hinter ihr her. Was sie fängt bringt meine Katze auf die Terrasse. Und Vogerl war schon lange keines dabei.

Katzen weg?

Hallo, Vogerl haben auch andere Feinde, auch der Bussard der bei uns ansässig ist, jagt Vogerl.

Man sollte schon überlegen was man den Zeitungen sagt: Weil damit geht ihr zu weit, ich lasse es sicher nicht zu, dass ihr Vogel Liebhaber auf die Katzen losgeht.

Ich mag auch die Vogerl, aber eben die Katzen auch.

Bei uns auf der Terrasse sind oft viele Katzen. In der Umgebung leben eben viele Katzen. Wehe es tut denen jemand etwas und hat dann die Ausrede, wegen der Vogerl. Das wäre schon Anlass für Streit. Redet vorher mit uns. Bevor ihr so etwas anstrebt wie weg mit den Katzen.

Katzen Besitzern will eine gewisse Liga es immer schwerer machen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

7 Kommentare

Mehr von zeit im blick