Kurz kritisiert die NGO mit voller Schärfe

Kurz: "NGO betreiben Täter - Opfer Umkehr"!

Bundeskanzler Kurz rechnet mit den NGO ab.

Kurz im Krone Interview: NGO betreiben Täter Opfer Umkehr, es geht so nicht weiter.

„Es gibt Wahrheiten, die ausgesprochen werden müssen, und die werde ich auch weiterhin aussprechen und nicht zur Tagesordnung übergehen“, so Kurz in einer Stellungnahme. „Es gibt keine einzige Entschuldigung oder Ausrede, die diese bestialische Tat rechtfertigt. Daher verwehre ich mich erneut gegen jede Form der Täter-Opfer-Umkehr und falsch verstandener Toleranz.“

„Es muss mehr und nicht weniger abgeschoben werden, besonders dann, wenn es sich um straffällig gewordene Asylwerber handelt“, so Kurz

Lange Asylverfahren: Berater im Fokus

Für zwei der drei Hauptverdächtigen im Fall Leonie legte etwa die Diakonie Beschwerde gegen die Aberkennung des Asylstatus ein. Im Fall des 18-Jährigen war es die Wiener Magistratsabteilung 11. Die Begründung: Der mutmaßliche Täter war damals noch minderjährig.

Quelle: https://www.krone.at/2456730

„Täter-Opfer-Umkehr“ durch NGOs: Kurz „schockiert“ Quelle: https://www.krone.at/2457330

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 10.07.2021 01:51:52

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 09.07.2021 13:59:35

3 Kommentare

Mehr von zeit im blick