Sie nannten ihn Schnitzelkönig, jetzt tötete er seine Ex - Frau

Er kann nicht mehr verurteilt werden, denn auch er beging Suizid.

Es sind nicht nur Dramen, es ist viel mehr: Die ganze Tragödie des Lebens, wird eröffnet. Es ist als würde ein Vorhang hochgehen und alles ans Licht bringen, was dahinter war.

All der Schmerz, all die Trauer, wird für den Zuseher plötzlich begreifbar. Auch wenn man die Hauptdarsteller nie gekannt hatte.

Tiroler 'Schnitzelkönig' erschießt seine Ex-Frau

Ein sogenanntes erfühltes Leben, findet so ein tragisches Ende.

Helmut H. tötete zuerst seine Ex-Frau Annemarie und beging dann Suizid.

Vor rund 15 Jahren wanderte der gebürtige Tiroler Helmut H. in die USA aus. Nachdem er zunächst in der ID-Branche scheiterte, eröffnete er dann in Lehigh Acres in Florida einen erfolgreichen Imbiss. Zusammen mit seiner Frau Annemarie betrieb er den „Schnitzel Express“ und wurde vor Ort als „Schnitzelkönig“ bezeichnet.

Quelle: https://www.oe24.at/welt/tiroler-schnitzelkoenig-erschiesst-seine-ex-frau/439848745

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick