Ich danke von ganzem Herzen meiner Schwester. Sie war als Krankenschwester bis zum Schluss bei unserer geliebten Mutter.

Ich selbst konnte mich nicht verabschieden. Unsere MAMA ist für immer gegangen. MAMA ICH LIEBE DICH SO SEHR!

Wir haben uns so lange nicht gesehen. Ja meine Mutter starb an dem schrecklichen Virus welcher auch in den Pflegeheimen kursiert. Ich gebe aber dem Pflegepersonal keine Schuld, sie arbeiten auch unter Gefahren.

Meine geliebte Schwester hat die richtigen Worte gefunden.

Meine, unsere Mutter war Liebe aus dem Herzen, bescheiden, alle die Sie kannten wussten dies, sie war liebevoll, geduldig und humorvoll, voller Hilfsbereitschaft.

Meine Gefühle und Gedanken schreibe ich in meinem Tagebuch wieder. Mama besuche mich in meinen Träumen. Eine sehr wertvolle Frau und Mensch ist von uns gegangen. Ein Mensch der mir nah aber auch fern war.

Meine Mutter, die ich so sehr liebte und mir trotzdem fern war. Meine Mutter war und ist reinste Vergebung, so viel zum Abschluss.

Ich hoffe, du siehst deine Geschwister wieder, deine Mutter und vor allem auch Tomy, du kennst ja die traurige Geschichte, die mein Leben so veränderte, auch die Weissenbacher Oma, deine ehemalige Schwiegermutter.

Mama, ich kann dir hier nicht sagen, was ich im Moment empfinde, dein Bild auf der Pate drückt so viel Liebe aus. Kuss, Mama, Kuss. Liebe Mama, Liebe.

Du weißt, Schicksalsschläge, haben den Zorn in mein Leben gelassen.

Doch Jesus darf uns nichts anrechnen. MAMA du bist für mich reinste Liebe. Ruhe in Frieden und deine Seele lebe und erleuchte alles, dein Geist, spüre so viel Liebe, die er im Leben nicht spüren durfte. Mama sei Licht für mich, Mama ich liebe dich so sehr.

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 23.01.2021 02:14:28

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 22.01.2021 06:36:11

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 21.01.2021 17:42:48

Maila

Maila bewertete diesen Eintrag 21.01.2021 15:50:25

15 Kommentare

Mehr von zeit im blick