Mich hat jemand von den USERN gebeten, etwas über die Innenminster unser Zeit zu schreiben!

Wie viele sollen es den sein?

Nun den jetzigen kennen wir eh alle Nehammer. Vor ihm war der Kickl, kurz aber er bleibt in Erinnerung. Vor allem mit seinem Pferden.

Mir ist wichtig eine Ministerin zu erwähnen. Nämlich Mikl Leitner, die jetzt Landeshauptfrau NÖ ist. Aber auch mal Innenministerin war.

Stichwort: Festung Europa

Polizeiposten Schließung. Sparen am falschen Platz. Konnte auch ihr Vorgänger gut, der Wolferl. Fast nur ÖVP Innenminister! Zufall?

BVT: Was da alles in die Öffentlichkeit gelangt ist und in die Medien. Bis heute nur Verunsicherung in der Bevölkerung und bei den Gastländern, die nicht mehr mit Österreich arbeiten wollen, nur noch spionieren.

Was wird Nehammer für Spuren am Ende hinterlassen?

Die Staatsgewalt (Polizei) musste Coronasünder strafen und ihnen auf der Spur bleiben.

Ein Terrorist, konnte seine Taten umsetzen, obwohl man auch die Polzei warnte. Ein Terrorist, konnte trotz Überwachung, in den Osten fahren und sich dort um Munition umsehen. Hatte eine Waffe, die vier Leute tödlich verletzte und 22 zum Teil schwerst verletzte.

Der Innenminster will nicht schuld sein! Das BVT will nicht schuld sein und die Polizei auch nicht!

Der Innenminster der gestern meinte: "Das Virus nach dem ersten Lockdown, kam nun von den Balkan Rückkehrer. Was für Empörung gesorgt hat. Kurz bestreitete dies in der ZIB zwei, er habe so etwas nie gesagt!

Stritt sogar mit Armin Wolf! Viele von uns hörten LIVE zu. Natürlich dachten sich auch einige ihren Teil. Nehammer, der nicht zurücktreten muss, egal was er macht. ÖVP Allmacht eben.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
2 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 03.12.2020 20:18:14

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 03.12.2020 20:10:15

6 Kommentare

Mehr von zeit im blick