Mir ist wurscht, ob ich einen Muslime oder Christen begegne

Auch die Zeugen mit dem Wachturm sind mir wurscht.

Solange sie mich nicht angehen, gehe ich sie nicht an. Leuten sie an meiner Türe, die mit dem Wachturm, sage ich Nein, danke.

Ich habe meine Toleranz, aber auch meine Grenzen.

Menschen die mich angehen, da wird es eben gefählich, weil wehren darf man sich nicht. Dann sage ich halt, stopp hier ist meine Grenze. Alles ist lernbar, manchmal muss man lauter werden.

Achtsam und Wachsam durchs Leben zu gehen ist unerlässlich.

Trotzdem gibt es Gespräche die einem so viel Kraft geben, für die man sehr dankbar sein kann. Die geschehen immer auf gleicher Ebene, mit gegenseitiger Wertschätzung, Respekt und auch Kompromissen.

MediatorInnen Suchmaschine startet am Tag der Mediation

Mit diesen Leuten arbeiten wir jetzt ebenfalls zusammen, ist lesenswert.

Quelle: http://zeitimblick.info/mediatorinnen-suchmaschine-startet-am-tag-der-mediation/

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick