Mir persönlich tut es immer leid wenn ein ganzer Berufstand in den Dreck gezogen wird, durch die Schwarzen Schafe

Andere beschimpfen, von oben herab behandeln, niedermachen. Oder wie der Polizist der seine Frau und sein Kind tötete. Ein ganzer Berufsstand kommt im Verruf.

So viele Fälle, immer und immer wieder: Diese "Kollegen" tragen dann dazu bei, damit man der Polizei nicht mehr trauen kann. Muss auch einmal gesagt werden: Das ist eine Richtigstellung.

zib

Andere immer wieder beschimpfen und denunzieren. Freie Meinung sofort niedermachen. Es gibt so viele Beispiele. Wenn bei jemanden ein Wunder Punkt getroffen wird, hat es mit seiner Geschichte zu tun. Aber der andere ist nicht sein Blitzableiter.

Wer den Beruf macht um Macht zu demonstrieren, um sich besser zu fühlen wie der aus dem Volk, der muss auch mit Gegenwehr rechnen, der nicht auf Augenhöhe kommen kann, nur weil jemand eine andere Meinung hat. Das will sich keiner auf Dauer gefallen lassen.

Mit seiner Art macht sich der jenige schwerst schuldig und ist mitschuld am Dreck ziehen. Muss einmal gesagt werden dürfen, noch sind wir ein freies demokratisches Land.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
1 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 08.01.2021 14:55:15

5 Kommentare

Mehr von zeit im blick