Mundschutz ein Leben lang!

Das hat die WHO mittlerweile zugegeben.

Auch geimpfte müssen diesen weiter tragen.

Ist aber noch lange nicht alles. Wie die Kronen Zeitung schreibt, kommt noch viel mehr auf uns zu.

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: Deshalb droht uns ein Virus-Jahr der Superlative

Corona ist nicht die einzige Viruserkrankung, die Medizinern derzeit Kopfzerbrechen macht. Alles deutet diesen Winter auf eine Grippewelle besonderen Ausmaßes hin (siehe auch Interview am Ende der Story). An den Kinderstationen verschärft vor allem das RS-Virus, eine hartnäckige Atemwegserkrankung, die Situation. Vieles deutet darauf hin, dass wir vor einem Virus-Winter der Superlative stehen.

Jetzt gibt es aber Menschen die nicht einmal ihre eigene Wohnung warm halten können, falls diese überhaupt eine haben. Natürlich ist da die Verkühlungsgefahr ganz besonders groß. Auch die befinden sich jetzt im Lockdown

Quelle: https://www.krone.at/2564206

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast 6 Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Pommes

Pommes bewertete diesen Eintrag 25.11.2021 00:51:52

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 24.11.2021 23:21:30

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick