Muslime beschneiden ihre Töchter

Jetzt werden nicht nur Burschen beschnitten, sondern wie in Afrika auch Mädchen.

Es ist alles noch viel schlimmer geworden.

In der Schule nehmen viele Mädchen nicht am Schwimmunterricht teil, nicht am Turnen, weil diese beschnitten wurden!

Mittlerweile sagt die Lehrerin, gibt es auch eine Kleidungspolizei in Schulklassen. Sie erklärt ihre Hilflosigkeit, den Schrecken für unser Volk und vieles mehr.

Geschockt hat mich auch die Zunahme von Beschneidungen. Das ist eigentlich Irrsinn, mitten in Wien!

Wie erfährt eine Lehrerin so etwas?

Das erfährt man nur ganz selten. Diese Mädchen haben oft Harnwegsinfektionen und gehen sowieso nicht turnen und gehen nicht schwimmen und dauernd ist ihnen schlecht.

Das heißt noch nicht, dass sie beschnitten sind, aber es sind Hinweise. Ein Mädchen hat sich total verändert, da habe ich das einfach angesprochen und offensichtlich ins Schwarze getroffen.

Sind wir in diesem Land, der Heimat so gefangen?

Können wir uns wirklich nicht mehr zur Wehr setzen?

Muslimische Mädchen werden beschnitten, was kommt als nächstes?

Christliche Mädchen werden geschlagen und ihre Kleider zerrissen!

Werden die als nächstes im eigenen Land getötet?

Wie weit geht dies alles noch?

Die Politik machtlos, auch unter Türkis/ Blau! Das sagt die Lehrerin. Für viele Kinder seien Ehrenmorde "normal" das sagt die Lehrerin auch. Schrecklich, wann werden wir wach, bevor er zu spät ist.

Quelle: https://www.krone.at/1768127

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 09.09.2018 19:28:10

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick